Kindergärten, Grundschulen, Mittelschulen, Hochschulen
In der Datenbank befinden sich 33.000 Schulen

Diskussion

Schule am Peckhaus Förderschule des Kreises Mettmann Förderschwerpunkt Sprache - Primarstufe-

Diskussionen und Rezensionen dieser Schule

« zurück zum Schulprofil

Einverstanden | Nicht einverstanden |
ich vermisse die schule sie war so besonders.......
Einverstanden | Nicht einverstanden |
ich finde es sehr traurig da ich auch selber auf diese schule ging und ich ohne dieser schule nicht so wäre wie heute ich bin im Durchschnitt 2 auf einer weiterführenden schule und habe schon vieles geplant.ich war damals zu jung um was zu unternehmen doch wenn ich jetzt etwas unternehmen könnte würde ich alles tun um diese schule am leben zu halte.ich hatte und habe noch immer LRS(lese rechtschreibe schwäche).es war eine schwere zeit für mich bis ich auf diese Förderschule ging diese schule hat mein leben zum guten veränderte und ich kann nicht erfreuter sein wie ich jetzt mit 14 Jahren bin ich bin einfach stolz auf mich was ich alles geschafft habe aber auch gleichzeitig traurig und trauer noch immer um diese besondere einzigartige schule und kann es einfach nicht fassen das dies passiert ist ich wäre jetzt dieses jahr die schule besuchen gegangen wie immer wenn die es die schule noch gebe einfach traurig.ich würde jetzt kommen und mich bei jedem lehrer/in bedanken :(

Nächste Veranstaltungen
22.9.2019 - Tag der offenen Tür
26.9.2019 - Tag der offenen Tür
1.10.2019 - Einschreibung in das 1. Studienjahr
17.10.2019 - Tag der offenen Tür
26.10.2019 - Grundschulinfotag
Weitere Veranstaltungen und Tage der offenen Tür HIER.