Kindergärten, Grundschulen, Mittelschulen, Hochschulen
In der Datenbank befinden sich 33.000 Schulen

Diskussion

Georg-August-Zinn-Schule Altmorschen

Diskussionen und Rezensionen dieser Schule

« zurück zum Schulprofil

Einverstanden | Nicht einverstanden |
Ich war dort von 1993 bis 1999 Schüler. Mein Klassenlehrer, Herr Reichelt, war von der 1 bis zur 6 Klasse unser Klassenlehrer, ein echter Ehrenmann ! Wie geschaffen für den Lehrberuf ! Gerecht, nicht zu streng o. lasch, hatte einen guten Draht zu all seinen Schülern ! Nach der Grundschule, zu beginn der Förderstufe wurden die Klassen um Schüler aus Malsfeld usw. "erweitert". Auch hier behielt er immer den Überblick und strahlte"positive Ruhe" aus. Erinnere mich gerade an keinen "Ausraster" von ihm (gab es aber), weis nurnoch das er dabei dann einen extrem Roten Kopf bekam ;) Top Lehrer - R.I.P. Der damalige Direktor "Appel" war das Gegenteil. Es gab zig fälle wo er körperliche Gewalt gegen Schüler verübte, ich selber habe es in der 5 Klasse "Erfahren dürfen"! Ich erinnere mich auch an einen Fall bei den "Bundes-Jugendspielen" wo er ein "dickes" Kind verbal & physisch demütigte weil es keinen weitspung machen wollte. Wie so oft, vor Zeugen! Er blieb trotzdem bis zur Pension im Amt. M.J.

Nächste Veranstaltungen
26.10.2019 - Grundschulinfotag
26.10.2019 - Tag der offenen Tür
2.11.2019 - Tag der offenen Tür
5.11.2019 - Infoabend Vorschule
9.11.2019 - Tag der offenen Tür
Weitere Veranstaltungen und Tage der offenen Tür HIER.